Erfolgreicher Wachtberger Frühling

Datum

Der 6. Wachtberger Frühling, organisiert vom Gewerbeverein, sah 54 Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte präsentieren. Bei gutem Wetter und hoher Besucherresonanz boten auch neu eröffnete Geschäfte am verkaufsoffenen Sonntag ihre Waren an. Eine rundum positive Veranstaltung.

Zum 6. Mal richtete der Gewerbeverein Wachtberg am 28. und 29. Mai 2016 den Wachtberger Frühling aus. 54 Unternehmen aus Wachtberg und Umgebung stellten ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Bei prächtigem Wetter war die Besucherresonanz sehr beeindruckend. Neben den Ausstellern luden Sitzgelegenheiten und Verzehrmöglichkeiten aus einem reichhaltigen Angebot zum Verweilen ein.  Auch die neuerrichteten Geschäfte der Wachtberg-Mitte und das EKZ boten am verkaufsoffenen Sonntag ihre Waren an. Am Ende der Veranstaltung zogen Aussteller wie Organisatoren ein überaus positives Fazit.

Weitere Impressionen, sowie Informationen zum Wachtberger Frühling 2016 finden Sie hier.

UnternehmerPunkt: Metzgerei Wolf

Der Gewerbeverein Wachtberg veranstaltete einen UnternehmerPunkt in der renommierten Metzgerei Adalbert Wolf. Die Teilnehmer diskutierten über Herausforderungen im Lebensmitteleinzelhandel und führten eine Wurstqualitätsprüfung durch, bei

Frühlingserwachen im Mai 2017

Der Gewerbeverein Wachtberg lädt zum ersten Frühlingsfest „Frühlingserwachen“ am 6. und 7. Mai 2017 im Einkaufszentrum Wachtberg Mitte ein. Mit thematischen Ständen, kulinarischer Vielfalt und