Kommunalwahl in Wachtberg 2020

Datum

Am 3. September 2020 findet eine Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten von Wachtberg, einschließlich der Amtsinhaberin Renate Offergeld und den Herausforderern Jörg Schmidt und Oliver Henkel, statt. Das Event wird live aus Adendorf übertragen.

Podiumsdiskussion der Kandidaten um das Bürgermeisteramt: Der Gewerbeverein hat den Wachtberger Bürgern die Gelegenheit gegeben die Bewerber um das Bürgermeisteramt in Wachtberg, im Rahmen einer Podiumsdiskussion besser kennen zu lernen. Die Podiumsdiskussion wurde am Donnerstag, den 3. September 2020 durchgeführt und Live aus dem Drehwerk in Adendorf ausgestrahlt. Die amtierende Bürgermeisterin, Frau Renate Offergeld (SPD) und ihre Herausforderer Herr Jörg Schmidt (CDU) und Herr Oliver Henkel (Bündnis90/die Grünen) haben daran teilgenommen. Hier der Link zum Youtube-Stream

UnternehmerPunkt: Metzgerei Wolf

Der Gewerbeverein Wachtberg veranstaltete einen UnternehmerPunkt in der renommierten Metzgerei Adalbert Wolf. Die Teilnehmer diskutierten über Herausforderungen im Lebensmitteleinzelhandel und führten eine Wurstqualitätsprüfung durch, bei

Frühlingserwachen im Mai 2017