Weihnachtsfeier im Dezember 2017

Datum

Die Weihnachtsfeier des Gewerbevereins Wachtberg fand 2017 im Bistro L'UNICO in Bonn statt. Die Mitglieder genossen die italienische Küche und ließen das Jahr bei anregenden Gesprächen ausklingen.

Die Weihnachtsfeier des Gewerbevereins Wachtberg fand am Samstag, dem 9. Dezember 2017, im Bistro L’UNICO in Bonn – Bad Godesberg statt. Inhaber Federico La Rocca verwöhnte die teilnehmenden Mitglieder mit klassisch mediterraner, italienischer Küche, die bei anregenden Gesprächen das Jahr 2017 ausklingen ließen.

UnternehmerPunkt: Metzgerei Wolf

Der Gewerbeverein Wachtberg veranstaltete einen UnternehmerPunkt in der renommierten Metzgerei Adalbert Wolf. Die Teilnehmer diskutierten über Herausforderungen im Lebensmitteleinzelhandel und führten eine Wurstqualitätsprüfung durch, bei

Frühlingserwachen im Mai 2017

Der Gewerbeverein Wachtberg lädt zum ersten Frühlingsfest „Frühlingserwachen“ am 6. und 7. Mai 2017 im Einkaufszentrum Wachtberg Mitte ein. Mit thematischen Ständen, kulinarischer Vielfalt und