Logo Gewerbeverein Wachtberg Platzhalter

Ansprechpartner:

Thomas Heuer

Anschrift:

Am Wachtbergring 4, 53343 Wachtberg (Berkum)

Straße:

Am Wachtbergring

Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Wachtberg

Ortsteil:

Berkum

Telefon:

0228 – 362817

Telefax:

0228 – 358218

Mobil:

E-Mail-Adresse:

heuer-zoo-angeln@online.de

Internet:

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Samstag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Firmenportrait:

Im Herzen der Gemeinde Wachtberg mit Blick auf das wunderschöne Siebengebirge bieten wir Ihnen auf über 400 m² ein besonderes Einkaufserlebnis. Unser Geschäft ist im Shop-in-Shop-Prinzip im Gartencenter-Wachtberg integriert und bietet Ihnen somit ein tierisch, florales Outdoor-Einkaufserlebnis. Unser Familienbetrieb bietet Ihnen mit einer Tradition von über 60 Jahren eine freundliche und kompetente Beratung. Wir führen ein umfangreiches Sortiment im Bereich Hund, Katze, Nager, Zier- und Wildvogel sowie Aquaristik und Gartenteich mit einer großen Auswahl an Kalt- und Warmwasserfischen. Unsere Angelabteilung bietet für Forellensee-, Friedfisch-, Raubfisch- und Meeresangler eine breite Auswahl.

Leistungsspektrum: