Partner seit

Ansprechpartner:

Wernfrid Baumann

Anschrift:

In der Held 3, 53343 Wachtberg (Niederbachem)

Straße:

In der Held

Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Wachtberg

Ortsteil:

Niederbachem

Telefon:

Telefax:

Mobil:

E-Mail-Adresse:

baumann@fimab.de

Internet:

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 9:00 – 18:00

Firmenportrait:

Als unabhängige Finanz- und Vorsorgeberater helfen wir Privat- und Geschäftskunden auf den Gebieten Risikovorsorge, Finanzplanung und Vermögensbetreuung. Wir wollen, dass Sie sich bei uns sicher aufgehoben fühlen. Deshalb entwickeln wir unsere Strategie nur in gemeinsamer Absprache mit Ihnen. Unsere Finanzpläne werden Ihren Lebenszielen, Lebensplanungen oder Liquiditätsvorstellungen maßgenau angepasst. Denn nur so können Sie Ihrer eigenen Zukunft gelassen und voller Zuversicht entgegen sehen. Spätestens seit der jüngsten Finanz- und Wirtschaftskrise weiß jeder, Geld- und Finanzberatung ist Vertrauenssache. Doch wie kann Vertrauen geschaffen werden? Als unabhängige Vermögens- und Finanzberater, haben wir uns im Gegensatz zu vielen aus unserer Branche nicht nur als Vermittler verstanden. Wir sind produkt- und bankenunabhängig. Wir arbeiten für Sie als unseren Auftraggeber und nicht für Banken, Versicherungs- oder Fondsgesellschaften.

Leistungsspektrum:

Kostenreduzierung, Vergleiche und Beratung zu Versicherungen, Finanzplanung.